Merz Expert Summit

Zum 7. Mal Eventtechnik-Dienstleister für den Merz Expert Summit

Dieses Jahr fand der große Ästhetik-Kongress der Merz Pharmaceuticals GmbH in München statt. Auch dieses Jahr war G+B wieder für die gesamte inhaltliche und technische Umsetzung verantwortlich. Wir blicken zurück auf einen Rund-um-erfolgreichen Kongress, der die Veranstalter und alle Fachbesucher begeisterte. Jedes Jahr treffen sich über 600 Experten aus der ästhetischen MedizinDermatologen aus 60 verschiedenen Ländern auf dem Merz Expert Summit. Die Veranstaltung wird als Raum für interaktive Vorträge, Live-Behandlungen, Technologien und wissenschaftlichen Entwicklungen in der ästhetischen Medizin genutzt. Neben einem spektakulären Bühnendesign und vielen weiteren technischen Highlights, freuen wir uns besonders darüber, dass die Merz Pharmaceuticals GmbH sich zum wiederholten Male für G+B als Eventtechnik-Spezialist entschieden hat.

Das Projekt im Überblick

Warum hat sich Merz erneut für G+B als Full-Service-Technikdienstleister entschieden?

Seit 2011 sind wir für diesen Ästhetik-Kongress durchgängig bei allen Veranstaltungen in Europa tätig – so auch 2019 in München. Von Beginn an konnten wir die Wünsche und Anforderungen stets optimal umsetzen. Wer vertraut nicht lieber auf Menschen, die er bereits kennt? Unser eingespieltes Team aus Technikern, kreativen Köpfen und Vertriebler sammelt jedes Jahr neue Erfahrungen auf dem Expert Summit, kennt den Kunden sehr gut und reagiert schnell auf alle anfallenden Herausforderungen und Wünsche.

„Bei all diesen großen Erwartungen ist es besonders wichtig ein so gut funktionierendes Team hinter sich zu haben, auf das man sich vollends verlassen kann. Dies war von der ersten Minute an der Fall mit Euch allen. Vielen Dank, dafür!“

Simone Arnold (Merz)
Head of Project

Darüber hinaus erhält der Kunde bereits mit den ersten Angeboten aussagekräftige Verbildlichungen in Form von Renderings. Diese nutzten wir auch, um im Projektverlauf mit dem Kunden die Bühnenabläufe und Lichtstimmungen im virtuellen Raum zu diskutieren und abzustimmen.

In diesem Jahr war ein cleanes, modernes Bühnen- Design gewünscht. Große Bildflächen und zwei Behandlungsräume, die sich öffnen und schließen lassen, standen auf dem Konzept. Es sollte die Möglichkeit geben, die gesamte Bühne in unterschiedliche Farben zu tauchen. Für den Bühnenbau verwendeten wir erneut die vielfältigen und eindrucksvollen ATOMIC Panels, welche GAHRENS + BATTERMAN deutschlandweit anbietet. Insgesamt überzeugte unser Team zum 7. Mal mit einer Top-Leistung und einer erstklassigen Umsetzung aller Kundenwünsche.

Ihre Ansprech­part­nerin

Rufen Sie mich gerne für weitere Informationen zum Projekt an:

Angelika Penger

Angelika Penger – Sales G+B Interactive

Bilder der Veranstaltung

Merz Expert Summit Event App
Merz Expert Summit App Event
Merz Expert Summit Stand
Merz Expert Summit Bühne
Merz Expert Summit Bühne mit Publikum
Merz Expert Summit Bühne mit Publikum
Merz Expert Summit Studio