Das Projekt im Überblick:
Ort:
- Berlin Fashion Week
Anforderungen:
- Dialog ermöglichen: Der 35 Meter lange Laufsteg war öffentlich und sollte Eco-Fashion zugänglich machen.
- Der Clou bei Live Communication Events ist die Einbindung moderner Medien in die Live-Atmosphäre.
- Das Publikum vor Ort und die mediale Öffentlichkeit unter einen Hut zu bekommen, heißt Kompromisse schließen.
Der Garant für den gelungenen Fashion Week-Auftritt von lavera war solide Planung und die eingespielte Zusammenarbeit verschiedenster Spezialisten.
Sabine KästnerPressesprecherin, Laverana GmbH & Co. KG
Highlights:
- Mithilfe intelligent eingesetzter Licht- und Kameratechnik gelang es, die Eco-Fashion-Show auf ein neues Niveau zu heben – und Mode und Marken die volle Aufmerksamkeit zu gewährleisten.
- Der aktuelle lavera TV-Spot wurde auf dem lavera Showfloor gedreht.
- Ein einzigartiges Raumkonzeptes am lavera Catwalk und zwei Event-Etagen.
Kooperationen / Partner:
- Kooperation mit lavera Naturkosmetik, Pressefotografen und verschiedenen Labels.
- Entwicklung des Konzeptes in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter laverana und dem Messebauer element of art.
- Bei der Entwicklung des Lichtkonzeptes waren der Berliner Fotograf Manfred Vogel und der Beleuchtungsbildner Hado Hein mit von der Partie.
Bei einer solchen Fashion-Show liegt die Kunst darin, eine Balance aus den Wünschen aller zu finden. Durch eine enge Zusammenarbeit ist dies gelungen.
Mathias ZentnerSales Manager, GAHRENS + BATTERMANN Berlin![]()