G+B vertraut im Marketing auf smarteins

Den digitalen Wandel mitgestalten

Ab sofort arbeitet G+B im Marketingbereich mit dem jungen Unternehmen smarteins zusammen. Wir sind sehr froh, ein so dynamisches und engagiertes Team an unserer Seite zu haben. Gemeinsam arbeiten wir daran agile, digitale Strukturen umzusetzen und den Kunden noch mehr in den Fokus zu setzen.

News

Unser Ziel ist es den digitalen Wandel aktiv mitzugestalten und ein moderneres G+B zu schaffen, dass Menschen auch in Zukunft begeistern wird. Das Team von smarteins zeichnet sich durch ein hohes Fachwissen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Webseitendesign & -Entwicklung, App-Entwicklung, Social-Media-Marketing und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen aus.

Die Werbeagentur smarteins GmbH wurde im März 2018 von Jonas Wrobel und Denis Agca, ehemaligen G+B Mitarbeitern, gegründet. Seit August 2018 sitzt die Firma in Herkenrath, Bergisch Gladbach und konnte seitdem ein sehr starkes Wachstum verzeichnen. Sie gehört zu einer der TOP 100 SEO-Agenturen in ganz Deutschland. „Wir sind erfreut über den frischen Wind und die viele neue Ideen und Möglichkeiten, die smarteins bereits eingebracht hat“, sagt Marcel Beyersdorf.

Bilder

smarteins Team Foto